Seit dem ersten November 2019 unterhält unser Ingenieurbüro eine neue Betriebsstätte in Sachsen-Anhalt am Lindenring 16 in Naumburg / Saale.

Der Leiter der Betriebsstätte Christoph Scheibert, gleichzeitig Prokurist unseres Unternehmens und Bereichsleiter Boden, ist stolz darauf, dass die bislang als Homeoffice an seinem Wohnort betriebene Betriebsstätte nun in einen repräsentativen Büroraum in der Naumburger Altstadt umziehen konnte. „Infolge unserer Aktivitäten im Raum Halle-Leipzig und Zeitz, im Südharz und in Magdeburg bis Bitterfeld hatten wir eine repräsentative Betriebsstätte schon längere Zeit im Fokus. Schön, dass das jetzt Realität wurde und wir auch eine ansprechende Adresse in Naumburg akquirieren konnten“, so Christoph Scheibert.

Seit ihrem Bestehen ist die JENA-GEOS® konzentriert in Mitteldeutschland tätig – jüngst wurde eine Studie zu den Potenzialen einer stofflichen Verwertung der Braunkohle vorgelegt – das Unternehmen beherrscht aber auch das internationale Parkett.

Bodenschutzrechtliche Baubegleitung, geotechnische Projekte und der energetisch-ökologische Umbau sind Schwerpunkte der Tätigkeiten, die von dieser Betriebsstätte aus vordergründig betrieben werden sollen.

Nehmen Sie Kontakt auf und besuchen Sie uns gerne an unserem neuen Standort:

JENA-GEOS®-Ingenieurbüro GmbH
Betriebsstätte Sachsen – Anhalt
Lindenring 16
06618 Naumburg / Saale
Tel. 0162 1396267